Ergebins der Umfrage

An erster Stelle erst mal vielen vielen Dank, das so viele die Umfrage ausgefüllt haben, es waren genau 64 Leute die an der Umfrage teilgenommen haben.
Und hier haben wir jetzt das Ergebnis, es gab jetzt keine großen Überraschungen, aber seht selbst.

Aus der Umfrage geht hervor dass ihr keine Smoker Videos sehen wollt, und ihr fast kein Interesse an Veganen essen habt. Großes Interesse habt ihr an Hauptgerichten, Salate, Brote, Snacks und Frühstück.

Sehr gut finde ich auch das an meinem Hauptthema sehr großes Interesse besteht und zwar gesunden Ernährung. Das ist ein Punkt wo es demnächst noch viel mehr geben wird. Interesse besteht auch am abnehmen, schneller Rezepte und Essen für unterwegs.

Bei der Länge der Videos bin ich auch eurer Meinung, 5-20  Minuten sind vollkommen OK.

Mein Ziel ist es auch das ich zwei Videos pro Woche mache, das passt perfekt mit dem Ergebnis der Umfrage.

Ich persönlich hab auch großes Interesse an Zubehör Videos, es gibt da draußen so viel super Zubehör, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Egal ob für den Thermomix, Grill oder sonstige Sachen für die Küche.

Bei Social Media werde ich bei Facebook aktiv bleiben, aber mein Hauptplattform wird Instagram sein. Für mich persönlich ist es gerade die beste Plattform, es macht nämlich viel Spaß dort Bilder, Texte und Storys zu veröffentlichen.

Auf der Webseite hier wird demnächst auch noch einiges passieren, ich habe noch eine Menge vor, aber alles zu seiner Zeit.

Der Newsletter wird auch gerade erneuert, ihr werdet dort Neuigkeiten erfahren, es wird dort ab und zu exklusiver Rezepte geben, Gewinnspiele und noch vieles mehr.

Nach meinem Urlaub werde ich hier den Turbo starten und es geht richtig los, ich hab die erste Challenge am Start und eine Menge anderer Ideen.

Was das genau für eine Challenge ist, das erfahrt ihr im Video.