Diät Challenge Woche #1

Diät Challenge Woche 1

Die erste Woche der Diät Challenge

 

Die erste Woche der Diät Challenge ist vorbei und wie die Woche so war, seht ihr unten im Video.

Um die Nährwerte der Lebensmittel zu berechnen, kann ich diese Apps empfehlen, sind aber alle für das iPhone, aber gibt es bestimmt auch für Android.

Diese Apps heißt CaloryGuard, ist kostenlos, aber sieht dafür nicht wirklich schön aus. Dafür könnt ihr aber viel einstellen wie z.B. die maximale Eiweissgrenze usw.


Diese Apps heißt FDDB, ist kostenlos für die Grunfunktionen. In der Pro Version könnt ihr sehr viel einstellen, ist aber nur in einem ABO erhältlich. Die Preise beginnen hier bei 3,99€ für einen Monat bis 19,99€ für ein ganzes Jahr.


 

Ich benutze auch einen Fitbit, dort gibt es auch ein App in der man sein Essen eintragen kann, hier ist das aber nicht so gut gelöst da es hier fast nur um die Kalorien geht.

 

Hier jetzt die aber Zahlen der ersten Woche

 

Gewicht abgenommen

Körperfettanteil

Bauchumfang

 

- 2,6 kg

- 2,1 %

- 5 cm


Damit ihr nichts verpasst könnt ihr euch auch hier zu meinem Newsletter anmelden.